Murmillo-Archiv

Samstag, 26. März 2016

GRUSS AN DIE PHILOSOPHOI VON FLEINOS UND AN DIE BELEGSCHAFT VON B'S MOTEL

a) vorletzter Post beachten: das Symposion von Fleinos
b) Satire über Norman B., der in B's Motel im Keller Computer ausstopft. Seine Mutter: "Du bist doch ein guter Junge, Norman."-"Ja, Mutter."-"Du treibst dich wieder mit dieser Weibsperson rum. Ich hab dich beobachtet. Hab ich dich so erzogen, Norman?"-"Nein, Mutter." -"Ich bin enttäuscht von dir, Norman. du brichst deiner armen, alten Mutter das Herz. Willst du das, Norman?"-"Nein, Mutter."-"Also tu, was ich dir sage, Norman, du mußt immer auf deine Mutter hören."-"Sehr wohl, Mutter."-Du mußt die Hexe beseitigen."-"Ja, Mutter."-"Du weißt, was du zu tun hast, Norman."-"Ja, Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen