Murmillo-Archiv

Donnerstag, 28. April 2016

O ALTE BURSCHENHERRLICHKEIT: EIN SEHR SCHÖNES STUDENTENLIED AUS ALTER ZEIT

Das waren noch rechte Studenten, nicht solche Nerds und "Hipsters" und was es sonst noch so gibt mit Wollmützen (Marke Kondom) auf dem Kopf oder diese Heinis mit albernen "Magenbrothütchen". Die konnten wenigstens noch Fechten, wohingegen der heutige Softi-bzw. Funktionsstudent allein schon beim Anblick blanken Stahls sich das Höschen einnässen würde.
O QUAE MUTATIO RERUM!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch unseren Fechtkanal "MURMILLO-FECHTEN MIT HIEB UND STICH" auf YOUTUBE jedem anempfehlen, der ein Freund dieser edlen und ritterlichen Sportart ist.
---
VIDETE: DIEREICHSBURG. BLOGSPOT (MEDIUM AEVUM), unsere Mittelalterseite (siehe linke Spalte: Netzwerk); unbedingt ansehen!
---

1 Kommentar:


  1. Ekte kjærlighetsspell Caster Dr.Obodo. Staver for å tiltrekke kjærlighet, Stopp skilsmisse, Ekteskapsstaver, Ta tapt kjærlighet, Penger og velstående staver, Beskyttelsesformer, Staver til ..Kontakt informasjon
    E-post: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Cell, Viber og whatsapp +2348155425481

    AntwortenLöschen