Murmillo-Archiv

Freitag, 26. Dezember 2014

HOCHKULTUR GLEICH AUFNORDUNG-VERFALL GLEICH ENTNORDUNG

Der Sachbuchautor S. FISCHER-FABIAN berichtet, daß sein Geschichtslehrer diese Formel an die Tafel geschrieben hat. Er bemerkt dazu:
"So einfach kann Weltgeschichte sein. Wir glaubten ihm, denn er war ansonsten ein gutmütiger Mensch und gab uns nie viel auf."
---
By the way: Die Vermessung von Moorleichen (toller Job!) ergab, daß die Durchschnittsgröße unserer Altvorderen 1, 72 m war.-Die Haare trugen sie lang und ähnelten somit den "Langhaarigen" der 70er Jahre (ich war auch so einer), deren Anblick die ach so traditionsbewußte ältere Generation so schwer ertrug (dazu gehörte z.B. mein Alter; guter Song dazu: Rio Reiser: Ich will nicht so werden wie mein Alter.)
---
Aus: DIE ERSTEN DEUTSCHEN
---
Post scriptum:
Wo sind die römischen Sklavinnen, die du versprochen hast?






Keine Kommentare:

Kommentar posten