Murmillo-Archiv

Donnerstag, 18. Dezember 2014

DAS DEUTSCHE VOLK MUSS SICH GESUND ERNÄHREN: DAS BEISPIEL DER INDOGERMANEN

meint A. Hipster.-Wenn nicht, dann droht neben der bereits stattgefunden habenden Verblödung auch noch die Dekadenz in Form von allgemeiner Volksverfettung. Also, mehr Obstsaft trinken und Schwarzbrot essen. Und regelmäßig aufs Klo gehen. Jeden Tag 200 Schläge auf den Boxsack, am besten 500!- Mit Fetten kann man keinen Krieg gewinnen und auch nicht die Welt erobern. Nehmt euch ein Beispiel an unseren Vorfahren, den Indogermanen. Das waren Hirtenkrieger, die in halb Europa herumzogen und die Steinaxt schwangen. Die haben sie dann den Megalithleuten auf den "Kopp" gehauen, jedenfalls vorerst, bis man sich einig war. Die waren fit! Die brauchten keine Gehhilfen und "Larks" (das sind diese elektrischen Streitwägen für Fette).
So, zum Schluß noch ein Zitat aus einem Song von M. Müller-Westernhagen:
"Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin,
denn dick sein ist 'ne Quä-le-rei,
ich bin froh, daß ich 'n dünner Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein...."
Der Song geht noch weiter, wird dann aber (dem Thema angemessen) etwas unappetitlich
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen