Murmillo-Archiv

Samstag, 13. Dezember 2014

AD OPERATOREM: VIDEOS

Salve, habe zwei vids (Lateinlektionen) fabriziert: Nahaufnahmen, dunkles Hemd, Sonnenbrille, Drei-Tage-Bart, grüner Hintergrund; Kamera auf Kisten gestellt; sind für einen ersten Versuch gar nicht schlecht geworden und müssen nicht bearbeitet werden.
Beide sind jew. etwa 2 min., ca. 120 MB, also zu lang für blogspot; frage mich, was das soll! 100 MB ist Grenze. Welcher Kasper bestimmt das?
Bei Youtube haben diese Suppenkasper schon wieder alles verändert; wenn man auf "hochladen" geht, tut sich gar nichts; man soll dann Konto erstellen; habe dann tutorial aufgerufen; die sagen, man solle auf "video hochladen" gehen. Diesen Knopf gibt es nicht, nur "hochladen". WER DENKT SICH SO EINEN BULLSHIT AUS? Die Welt ist voll von Idioten, die keinen Klartext reden können.
Grüße
R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen