Murmillo-Archiv

Freitag, 26. Dezember 2014

AD OPERATOREM TREVERICUM EO TEMPORE HEILBRONNAE MORANTEM: AD CREATIONEM "AVATARI"

Salve multum,
 habe mir den "Avatar-Knaben" angeschaut. Macht ein wenig einen "gespankten" Eindruck. Würde ihn nicht gerade on die Kategorie "schöne Knaben" secundum Platonem einordnen. Wie wäre es denn mit einem hübschen weiblichen Avatar mit tiefer Stimme? Dennoch, ein erster Anfang.
Auch ein Fantasywesen wäre denkbar. Als ich mir Deinen Avatar ansah, fiel mir rechts ein solches auf (How to make your own Avatar; das Wesen war rot mit etwas Gelb, sah irgendwie amorph aus; die Tante von dem vid heißt-as far I can remember-Kitty.)
Wo bekommt man denn solche Avatare her.
Was hältst Du von einer leicht bekleideten römischen Sklavin? Wäre doch ein wenig provokant und ein gag! So mit Besitzerschild um den Hals, wo draufsteht: Property of murmillo1! Fände ich besonders lustig.
Oder ein fetter römischer Eunuch?
---
Übrigens: Da ist sehr viel freier Raum zu den letzten Posts.
Valeto quam optime

Keine Kommentare:

Kommentar posten