Murmillo-Archiv

Montag, 15. Februar 2016

DIALOG

ATV:
"Herr Schnurer, es fällt auf, das sie gegen Apple polemisieren. Ist bzw. war das nur als Gag gegen "den Münch" gedacht oder ernst gemeint? Und wenn ja (ernst), bezieht es sich dann auf die von vielen als überhöht empfundenen Preise oder auf andere Kritikpunkte? Viele Grüße!"

Georg Schnurer:
"Nun, mir missfällt bei Apple der Firmenanspruch, schon zu wissen, was gut für mich ist. Dazu noch die ständige Bevormundung und die Datensammelwut des Konzerns, das reicht, damit ich kein Produkt von denen kaufe. Dass das Zeug dann auch noch sehr oft überteuert ist, ärgert natürlich den Techniker in mir."

ATV:
"Hehe, Danke! Bei BSD heißt es deshalb auch nicht 'Think different', sondern 'Think correctly'. Mich irritiert neben Preisen und Datensammelei das versuchte Rebellenimage!"


[Orthographie angepasst]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen