Murmillo-Archiv

Dienstag, 18. August 2015

INTERNA UND GEHEIME MELDUNGEN (NUNTIA SECRETA)

1.) nettes Tierchen...nicht zu vergessen die menschlichen Parasiten
(A. war "geschockt". Hatte mal ein "Insekten-Erlebnis" in Sicily. Guckt erst wieder "murmillo", wenn es dort wieder nette Bildchen gibt.)
2.) Don Marsall's account 6: aerial bombs in the sand, troops advancing to the "Chatanooga Choo Choo" and a very tragic incident.
3.) Lange angekündigt: Useful English phrases 1 (nova-aetas. blogspot.de); teilweise nicht ganz jugendfrei!
4.) google+: wow! We are everywhere. Magna laus!
---
5.) Weltgeschehen: Es wird große Veränderungen geben, ich darf aber nicht darüber sprechen.
6.) Strahlen aus dem Weltall: Einer meiner Ex-Schüler behauptet, er bekomme Einstrahlungen aus dem Weltall. Werde ihn demnächst in der Heil-und Pflegeanstalt besuchen.
7.) Steh kurz davor ein wissenschaftliches Problem großer Tragweite zu lösen. Darf aber nicht darüber reden. Anweisungen vom Geheimdienst.
8.) Habe einen geheimen Kodex aus dem Mitelalter entdeckt. Mehr darf ich nicht sagen, weil geheim. Wenn ich spreche, habe ich das Netzwerk gegen mich.
9.) Der Vatikan weiß mehr, als er zugibt.
10.) Es ist noch nicht aller Tage Abend.
---
viel Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen