Murmillo-Archiv

Dienstag, 2. Juni 2015

INTERNA: BUCH IST ANGEKOMMEN!

PAUL CARELL: UNTERNEHMEN BARBAROSSA IM BILD. DER RUSSLANDKRIEG FOTOGRAFIERT VON SOLDATEN, HERBIG, MÜNCHEN 1991.
---
Hervorragendes Bildmaterial! Habe einen Post auf  "nova-aetas. blogspot" über das "Panzer ace" Leutnant Hans Strippel gemacht.-Nochmals vielen Dank.
---
Mein Computer zeigt dauernd Fehlermeldungen an wie "keine Rückmeldung" oder "skript debuggen" u. ä. Nach ca. 30 min. geht es dann. Toll!-Langsam habe auch ich das-wie Du es nennst- "Rumgehample" satt. Bin eh nicht der Langmütigsten einer!- Diese Heinis von "Konstrukteuren" gehören allesamt an die Wand gestellt.
---
Der Tablet PC ist auch nicht viel besser-läßt sich nicht mal richtig aussschalten. Eine todsichere Methode wäre, das Drecksding einfach an die Wand zu "pfeffern"-dann ist endlich "Schulz"!-Werde Dir das Ding testamentarisch vermachen!
---
Wohnheim meiner Mutter: Die wollten nicht einmal wissen, warum ich meine Mutter abmelde!-Man stelle sich vor: Meine Mutter war in 6 Monaten nicht einmal an der frischen Luft. Selbst im Knast darf man 1h/ Tag an die frische Luft. Und wenn man von denen was will, hört man ständig das Wort "später". Der Chef von dem P. hat mich in der ganzen Zeit nicht eines Wortes gewürdigt. Und das Ekelhafteste an der Sache: Die Verstecken ihre niedrige Geldgier hinter verlogenem charitativen Gehabe. Werde es denen heimzahlen.
---
Der Rächer 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen