Murmillo-Archiv

Sonntag, 13. November 2016

NOVITATES

Hallo!

Ich habe auch einen Artikel über Trump gemacht - unabhängig von deinem, aber er enthält einige ähnliche Gedanken. Er ist weniger für Trump, kritisiert aber scharf die Dummheit der anderen, die ihn unterschätzt haben.

Ich habe ihn mal bei Twitter reingehauen, jetzt werden wir sehen, wie sich das Ding entwickelt.

Habe auch schon einige Artikel von dir gepusht. Wenn du einen Text ganz besonders gepusht haben willst, kannst du es sagen.

Ich bin vorhin nachts aufgewacht und lese gerade einige deiner Texte durch,. Hier ist es etwas kalt, da muss man mal "Winterabwehrmaßnahmen" vornehmen. 

Die letzten Tage waren ja medial am Limit. Ganz Nordamerika dreht auch noch nach der Wahl durch. Ich muss das mal etwas reduzieren, es war aber spannend. Ich schaue ja gerne TYT und habe einige davon auch via Social Media kontaktiert.

Ansonsten mache ich zuhause sportliche Übungen und fahre draußen in der Kälte Kickroller. Der neue ist besser an erwachsene Bedürfnisse angepasst.

Vergangene Woche war ich bei den "Antikenfreunden" in der WG und wir haben Musik gehört und diskutiert. Und am Samstag waren Vorträge bei den Celtic Studies. Es ging am Schluss der Reihe auch um Druiden. 

Viele Grüße! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten