Murmillo-Archiv

Freitag, 24. Juli 2015

INTERNA: AD SUMMUM OPERATOREM

1.) Bild von "Tussis" mit Schwein, die Sonnenbad nehmen: genial, könnte von mir sein! (für alle, die an "Schweine-Bilder" interessiert sind: videte: nova-aetas.blogspot).
2.) 2 neue posts über IWOJIMA: 11: The raising of the flag; 12: Towards the end. Mit "quotations" aus AFTER THE BATTLE, number 82.
3.) Evtl. meinen ehemaligen Judokumpel darauf hinweisen. Erinnere mich, daß er an der Thematik sehr interessiert war. Hatte mir z.B. damals (1978) Buch über Luftkrieg ausgeliehen. Würde gern den Titel wissen.-Gruß von der "Stimme aus der Vergangenheit".
4.) Eben fängt es zu regnen an. Ich liebe das Geräusch von Regen. Besser als das Geschnatter von Menschen!
---
Gruß und voran=Salutem plurimam atque agedum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen