Murmillo-Archiv

Samstag, 7. Februar 2015

INTERNE MURMILLO-NEWS: TOP SECRET!

1.) Meine liebe Frau bzw. mein ehelich Weib hat mir zum Geburtstag ein LG NARCONIA B 36  geschenkt. Die NARCONIA hat einen Unterhebelspanner. Das System ist kräftig! Der Abzug ist feinfühlig und der Schuß ist präzise. Das LG verfügt über eine sog. Fiber-Optik Visierung. Der Schaft ist aus Buche. Das Design macht einen edlen Eindruck. Ist halt "made in Germany"-wie es sich gehört!
An dieser Stelle nochmal "lotta thanx" für freundliche wie kompetente Beratung an das Team von "Demmer" (Mannheim).-Django.
Dem nächsten Feldzug steht also nichts mehr im Wege. GERMANS TO THE FRONT!
2.) Endlich darf ich meine Schüler verkloppen-der Papst hat's erlaubt. Laudetur Jesus Christus und hurra! Ab Montag herrscht also ein anderer Wind. Dann gibt's mit der Zeitung immer auf den Hinterkopf zwecks Anstoßung von Rest-Denkvermögen. Also, liebe spankees, freut euch, denn Orbilius plagosus ist wiederauferstanden (has risen from his grave)! Und denkt immer daran! Schon der HEILIGE BENEDICTUS sprach in seiner REGULA AUREA:
"Sciens scriptum: stultus verbis non corregitur; et iterum: percute filium tuum virga et liberabis animam eius a morte." ("virga" ist hier ablativus instrumentalis)
Selbiges heißt in der Interlinearversion auf Althochdeutsch:
"uuizzanti kescriban: unfruater uuortum nist kerihtit: indi avur: slah chind dinaz kertu indi erloosis sela sina fona tode."
(Es steht geschrieben: Der Unverständige wird nicht mit Worten gebessert. Ebenso: Schlag deinen Sohn (evtl. auch den geistlichen Sohn, also den "confrater") mit der Rute (Gerte) und du wirst seine Seele vom Tode erlösen.)
I translate: Es steht geschrieben: Ein blöder Depp wird nicht mit Worten  gebessert. Hau ihm aufs Maul und dann ist gut.
Literatur zum Thema:
Murmillo-Verlag:
-Über den Sinn des Spankens.
-Spanken macht Freude.
-Der spankende Pädagoge.
-Wie "spankable" sind Zöglinge.
-Der gespankte Diszipule.
-"Ich grüße meinem Lehrer, dem ich für jeden Schlag dankbar bin" (Erinnerungen an eine gute Zeit).
-Judicial spanking (eine nette Filmreihe bei xvideos).
(Ad operatorem: Bitte um Einfügung von Portraits von gestrengen Pädagogen, moderne, aber auch Karikaturen aus dem "Simplizissimus").

3.) Deinen unfähigen Terchniker sollte man umlegen! Gibt eh zu viele davon.-Django!
4.) Was hältst Du von einem Kanal mit dem Titel "Low life" (Mieses Leben). War glaub' ich mal 'ne Kolummne von Geoffrey Bernard (?), einem "grantelnden" Säufer-Philosophen, der ständig behauptete, die Weiber hätten ihn auf dem Gewissen, was ich sofort unterschreiben würde, heißt es doch: Die Weiber und de Suff-die reiben den besten Mann uff! Wenn er mal aus besagten Gründen nicht schreiben konnte, erschien anstelle der Kolummne der Satz: G. B. is unwell!
Man könnte auch diese Überschrift wählen: "Mean life" oder "Life's a bitch (and then you die)!" Oder: "Lasciate ogni speranza" (Dante)-ein Blog über die letzten Dinge!
Gut wäre auch: "Dirty old man" oder "Der Bürgeschreck" oder der "Unhold" etc.
Auch denkbar: "Der Rächer", "El Zorro" oder "Django".
Nicht schlecht war Dein Vorschlag "Die Weltmacht" ("Der Endsieg" wäre "politically not correct".) Auch "Ich habe fertig" wäre lustig.
Dann brauchen wir fetzige Themen, die rocken:
Brainstorming: Über Dosenbier-Über Kleingeister-Über das nächtliche Urinieren-Spätaufsteher sind die besseren Menschen-Als mir mein Rasierpinsel ins Klo fiel-Warum fließt der Rhein in die Nordsee?-Über Tempelprostitution-Über dirty old men-Charles Bukowski war gut-Oversexed and underfucked-Gier frißt Hirn-Über die Verblödung-letzter Wille, Frau mit Brille-warum Lateinlehrer ungeil sind-"Das ist mein Land"-Irgendwo brennt für jeden ein Licht-Kein Licht am Ende des Tunnels-no happy ending, as I always promised-Make me you king and I rule you with an iron fist-Tagesplan für Gentlemen-Über den Dandyismus-Vivre devant une miroir-Le cult de moi- nihil mirari-meinWeg zur Macht-wer nicht für mich ist, der ist gegen mich-warum ich Emanzen so mag-Frage nie einen spanischen Hidalgo, ob er arbeitet-Gib's auf, gib's auf-Du kannst es, du schaffst es- nix kannts du, nix schaffst du-Über Verlogenheit-(...)
------




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen