Murmillo-Archiv

Montag, 16. Februar 2015

INTERNA: AN DIE OBERSTE HEERESLEITUNG

1.) In der Kürze, liegt die Würze: Dein Playmobil-Vid besticht durch Kürze. Ihm kann jedenfalls nicht Langatmigkeit nachgesagt werden.
2.) Das trifft schon eher auf den Film "Trade of Innocents" zu. Geht der wirklich 3 h. Habe das Intro geschaut. Kenne den Film nicht. Scheint spannend zu sein. Wieviel MB?
3.) OBERSTURMFÜHRER MICHEL WITTMANN und dessen heldenhafter Einsatz bei VILLERS-BOCAGE am 13 Juni 1944: NOVA-AETAS. BLOGSPOT
4.) Habe evtl. vor eine Geschichte der Dakerkriege Trajans zu fingieren. Die Originalquelle ist ja verloren. Dachte an eine sachliche wie chronologische Beschreibung der Ereignisse von 101-106 n., unterbrochen durch kleine historische Szenen in der "Ich bzw. Wir-Form" (personale Sicht). Jeder kann mitarbeiten.
---
Habe Grippe! Mist!
---
Decurio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen